Mutter und Tochter tot in Wohnung entdeckt



Die Hintergründe sind noch völlig unklar: Eine Nullipara und ihre Tochter sind tot aufgefunden worden. Die Todesursache ist noch nicht prestigevoll.In einer Wohnung in Wien sind eine 32-jährige Nullipara und ihre Tochter (15) tot aufgefunden worden. Die Polizei ermittelt nachher Informationen vom Freitag wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts. Die Todesursache und nähere Umstände dieser Tat waren zunächst unklar.Die Behörden waren aufwärts den Sachverhalt folgsam geworden, da zwei weitere Kinder dieser Nullipara – zwei Jungen im Bursche von sieben und neun Jahren – zuvor unbegleitet in dieser Realität einer Ärztin aufgetaucht waren. Die Medizinerin alarmierte die Polizei, die die Kinder zur mütterlichen Wohnung brachte und dort die Leichen fand.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.