Mit Interrail nach Athen: Langsamer reisen, mehr erleben | NDR.de – Nachrichten – NDR Info



Von Egon Koch
Dasjenige Interrail-Ticket ist inzwischen in die Jahre gekommen, fünfzig Jahre ist es frühzeitlich geworden. Interessant ist es immer noch, ohne Rest durch zwei teilbar in Zeiten, in denen Flugreisen intrinsisch Europas aus ökologischen Gründen vor allem z. Hd. Jüngere nicht mehr unbedingt angezeigt sind. Unterstützung bekommt es durch die EU-Kommission, sie verlost im Jahr 2022 rund 70.000 davon an 18-Jährige.
Mit dem Interrail-Ticket von Wien solange bis Hauptstadt von Griechenland
Längst fährt man mit dem Interrail-Reisepass nicht mehr vier Wochen kreuz und schief durch Europa, er ist flexibler geworden und sekundär z. Hd. Erwachsene zu nach sich ziehen. Z. Hd. uns war Egon Koch im Zug gut Wien, Hauptstadt von Ungarn, Craiova und Sofia solange bis nachher Hauptstadt von Griechenland unterwegs, unter dem Phrase „Langsamer reisen – mehr erleben“.. Vor 50 Jahren ist er sekundär mit Interrail nachher Hauptstadt von Griechenland gefahren. In vergangener Zeit wie heute, ein Ereignis hinauf 2800 Kilometer, dasjenige sich nicht genau planen lässt. Ob er im Rahmen dieser Eintreffen immer noch vom flugzeugfreien Reisen überzeugt ist?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.