Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Broke und Broker, Biwak, Do&Co, Verbund



Eine Bestand dieser Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com: Song #30: Stadtsong Wien 2.0 (Urbane Revolution feat. Broke und Broker) Text: Nun die Version 2 des Stadtsong Wien mit kleine Menge Sprechgesang- und Cityfeeling durch meinen D-Kollegen Sebastian Leben (Broke und Broker) addiert. Qua Sockel hatte ich vereinigen Text meiner die noch kein Kind geboren hat Sabine Gstöttner, die Landschafts- und Stadtplanerin ist, in rezitierender Erzählerform mit Refrain vertont. Ist irgendetwas weit geworden. Weitere Versionen mit zusätzlichen Artists werden verfolgen. Link zu Broke und Broker, mein Einsteigertipp: https://brokeundbroker.de . Christian Drastil: Wiener Handelszentrum, Sportart, Musik (und mehr) – My Life (00:08:20), 08.07. Wiener Handelszentrum Plausch S2/66: Versöhnlicher Freitag, Bawag-Solo, HSBC …Den vollständigen Handelsgut Vorlesung halten …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.