Auch Ibrahima Drame soll vom LASK zur Wiener Austria wechseln


Welcher LASK wird zum Besten von die Wiener Austria offenbar zum Selbstbedienungsladen: Mit Ibrahima Drame soll in diesem warme Jahreszeit schon jener vierte Spieler von Linz nachdem Favoriten zügeln.

Mit Marko Raguz, Andreas Gruber und James Niederlande wechselten schon drei LASK-Tischfußball in den vergangenen Wochen zur Wiener Austria. Mit Reinhold Ranftl heuerte zudem ein Spieler mit LASK-Vergangenheit an.Dem zwar nicht genug: Wie die OÖ Nachrichtensendung berichten, ist jener Wechsel von Ibrahima Drame von den Juniors OÖ zu Austria Wien schon im Sauseschritt.

Dem 20-jährigen Rechtsaußen wird großes Potenzial nachgesagt, zuletzt bremste ihn zwar ein Kreuzbandriss aus. In jener zweiten Spielklasse erzielte jener zweifache senegalesische Teamspieler vier Tore in 13 Partien.Während dem LASK ein weiterer Absendung droht, werden die Oberösterreicher mit jener Verpflichtung des 20-jährigen Kroaten Marin Ljubicic in Verkettung gebracht. Welcher U21-Teamspieler agiert im Sturmzentrum und erzielte in jener abgelaufenen Spielzeit zum Besten von Hajduk in 37 Partien acht Tore.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.